Assassin's Creed 3: Erste Details zum Einsatz des Wii U-Tablet-Controllers

Solstik

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Erste Details zum Einsatz des Wii U-Tablet-Controllers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Erste Details zum Einsatz des Wii U-Tablet-Controllers
 
Ihr wisst schon, dass diese "Informationen" reine Spekulation sind und der Informationswert bei Null liegt?

Zitat: "No Wii U specifics, mind. So how might Assassin’s Creed III Wii U work?"
 
Assassin's Creed 3 soll (Betonung auf soll :B, ich denk mal dass auch um Connor mindestens ein Spin-Off kommt wie zuvor bei Altair und vor allem Ezio) nur das Finale von Desmonds Geschichte sein, die Reihe geht weiter.
 
Was mich mehr interessieren würde ist wo die grafischen Unterschiede liegen werden. Wird das Spiel auf der WiiU besser, gleich, oder schlechter aussehen. Nur weil die WiiU mehr Leistung bieten soll heißt ja nicht,dass dadurch auch die Grafik besser wird. Leistung geht ja auch für die Bildübertragung drauf, ähnlich wie der 3D Effekt beim 3DS, der ja auch eine gewisse Leistung benötigt. Außerdem handelt es sich hierbei um Launchtitel, deshalb bin ich persönlich noch skeptisch was die WiiU-Portierung betrifft, weil für den Launch setzen die Entwickler meistens auf rasche Portierungen um einfach mal eben schnelles Geld zu verdienen. Beim 3DS Launch zB hatte Ubisoft ein großes Lineup und trotzdem waren die Spiele laut Fachzeitschriften nicht gerade gut.

Ich lege größere Hoffnungen auf Killer Freaks from Outer Space. Die Qualität der Exklusiv-Titel wird für einen erfolgreichen Launch entscheidend sein und nicht AC 3, oder Darksiders 2, oder Ninja Gaiden 3...
 
Das Game wird sich grafisch sicherlich NULL unterscheiden, wie bei allen anderen Multiplattform-Spielen auch. Ich sag ja, die zusätzliche Leistung der Wii U wird kaum was nützen, sondern nur bei Exklusiv-Titeln und das auch nur so lange, bis PS4 etc. draußen sind. Danach interessiert das auch keinen mehr. Wir wissen ja schon von PS2-Cube-Zeiten das die Mehr-Leistung des GameCubes und der X-Box nix genützt hat, da die PS2 immer Lead-Plattform war. Schade zwar, aber aus Entwickler-Sicht auch verständlich.
 
Wir wissen ja schon von PS2-Cube-Zeiten das die Mehr-Leistung des GameCubes und der X-Box nix genützt hat, da die PS2 immer Lead-Plattform war. Schade zwar, aber aus Entwickler-Sicht auch verständlich.
Trotzdem waren die meisten Multiplattform-Spiele jetzt speziell auf der Xbox nen Tick besser (schon allein wegen Dolby Digital Unterstützung).
 
Zurück