God of War 4: Teaser-Video von der GDC 2012 vorab geleakt?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 4: Teaser-Video von der GDC 2012 vorab geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 4: Teaser-Video von der GDC 2012 vorab geleakt?
 
der anfang ist echt, aber den kann man ganz leicht dazu schneiden, und der rest ist so unaufwändig gemacht, dass ich eher mit einem fake rechne
 
Ich habe mich erst in diesem Jahr GOW hingegeben (mit der Complete Collection).
Es ist eine großartige Serie, keine Frage. Die PSP-Ableger sind genial, die PS2-Teile hatten so ihre Frustmomente (DUMMER Messerturm im Hades), doch der dritte Teil war überragend.
Mit dem Wissen des dritten Teils kann es allerdings doch kaum noch einen "Nachfolger" geben. Wer könnte sich Kratos denn nun noch in den Weg stellen?! Vor allem in welchen Weg überhaupt, liegt ja eh schon alles in Schutt und Asche^^
 
Ich habe mich erst in diesem Jahr GOW hingegeben (mit der Complete Collection).
Es ist eine großartige Serie, keine Frage. Die PSP-Ableger sind genial, die PS2-Teile hatten so ihre Frustmomente (DUMMER Messerturm im Hades), doch der dritte Teil war überragend.
Mit dem Wissen des dritten Teils kann es allerdings doch kaum noch einen "Nachfolger" geben. Wer könnte sich Kratos denn nun noch in den Weg stellen?! Vor allem in welchen Weg überhaupt, liegt ja eh schon alles in Schutt und Asche^^
Es kann doch auch ganz wo anders spielen und nur weil es "God of War" heißt, muss auch nicht zwingend Kratos der Held sein. ;)
 
der obertitan chaos, so gesehen der mann von gaia. von dem hat man noch gar nichts gehört. und immer dieser satz: ,, am ende herrschte nur noch chaos´´

vllt ein bisschen weit hergeholt. aber gehen könnte es ja. oder kratos gegen andere göttersagen. oder kratos bei den olympischen spielen ;)
 
Weiterführen könnte man God of War so sicherlich. Allerdings würde mir ein God of War 4 in neuem Setting auch gefallen. Eine neue Trilogie gegen nordische Götter könnte ich mir verdammt gut vorstellen. Götter aus dem asiatischen Bereich oder die der Hindus würden glaub ich weniger passen, es sei denn man geht in Richtung Darksiders und bedient sich nur der Mythologie und legt dabei nicht den Fokus auf die Götter.
 
Ja nicht ein God of War ohne Kratos! Er ist schließlich der, warum das Spiel so extrem geil ist -> einfach ein echt geiler "Anti-Held".
 
Zurück