Fox Engine: Neue Bilder des Kojima-Grafikmotors - Metal Gear Solid 5 mit fotorealistischer Optik?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Fox Engine: Neue Bilder des Kojima-Grafikmotors - Metal Gear Solid 5 mit fotorealistischer Optik? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fox Engine: Neue Bilder des Kojima-Grafikmotors - Metal Gear Solid 5 mit fotorealistischer Optik?
 
Mit der aktuellen Konsolengeneration ist fotorealistische Grafik unmöglich da sie um Welten zu schwach sind. Die nächste Generation und die danach werden auch noch zu schwach sein. Aber in 3 Generationen sehe ich Hoffnung.
 
das sieht echt geil aus. ich bin ein riesen kojima und konami fan, ich stehe voll auf metal gear und castlevania. obwohl ich ja echt sagen muss dass sich konami niemals so lange im geschäft halten konnte wenn diese beiden marken nicht gewesen wären
 
Naja die (langweiligen) Bilder von dem Besprechungsraum sehen fast fotorealistisch aus, aber der Dschungel aus dem Video ist davon noch Lichtjahre entfernt.
 
Zurück