Valve: Basteln die Portal-Macher tatsächlich an einer eigenen Gaming-Hardware?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Basteln die Portal-Macher tatsächlich an einer eigenen Gaming-Hardware? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Basteln die Portal-Macher tatsächlich an einer eigenen Gaming-Hardware?
 
Ich würde die kaufen je nachdem wie die specs sind. Auf dem PC hol ich mir nur noch DL Spiele weil ich keinen Bock hab jedesmal die Disk zu wechseln und auch auf der PS3 würde ich es besser finden... Ich wie lange wollt ihr noch ständig mehr Müll produzieren wenn es auch bequemer geht und ohne diesen ganzen Plasteschrott!
 
Ausserdem gibt's Ortschaften, die haben keine Millionen-kb-Internetleitung

+

Will ich gar nicht wissen, was mit den runtergeladenen Teilen passiert, wenn die Konsole mal kaputt geht und eine neue her muss.

+

Kann man in Deutschland dann jedes zweite Spiel nicht runterladen oder nur die kastrierte Form davon
 
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Es ist bereits bestätigt worden, das Valve in direkten Verhandlungen mit Nintendo bezüglich des Nintendo Networks für die Wii U ist und womöglich eine Art Steam für Wii U erscheinen wird. Gegebenenfalls wird Steam sogar Wii U exklusiv, damit meine ich, dass Valve sich komplett alleine um den Online Dienst für Wii U kümmern wird und EA außen vor gelassen wird mit ihrem Origins.

Und allein daran ist eine Ankündigung der Steam Box unmöglich. Welche Firma hilft schon der direkten Konkurrenz?

Es könnte natürlich sein, dass es sich bei dieser angeblich hinter verschlossenen Türen gezeigten Steam Box, nicht um eine eigene Konsole, sondern den Online Service für Nintendos Wii U handelt.

Jedenfalls wir niemand einen Dönerladen aufmachen neben einem anderen Dönerladen und sich dann fürsorglich um den Onlinedönerversand des Konkurrenzdönerladens kümmern!
 
Zuletzt bearbeitet:
steam ist wie eine schlimme krankheit die sich immer weiter verbreitet, die sollen sich bloss verpissen. haben schon genug kaputt gemacht...
und nintendo denkt darüber nach die den online service machen zu lassen??

anstatt so schnell wie möglich etwas mit dieser steam scheisse aus dem boden zu stampfen, sollten sie sich zeit nehmen und ihr nintendo network allein aufbauen.

ich meine steam wäre auf der wii u sicher nicht so nervig wie auf dem pc,
wo einfach alles gecrackt und geklaut werden muss. aber allein der gedanke, dass steam an jedem nintendo spiel mit verdient, oder das nintendo überhaupt was mit steam zu tun hat bringt mich zum schäumen!!! KOTZ!
 
Zurück