Assassin's Creed 3: Viele Infos zu dem neuen Action-Adventure aufgetaucht

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Viele Infos zu dem neuen Action-Adventure aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Viele Infos zu dem neuen Action-Adventure aufgetaucht
 
Naja ich hätte Asien, Agypten oder unterschiedliche Städte zwar deutlich spannender gefunden aber mal sehen wie das Spiel wird. Ich hoffe es erinnert nicht zu sehr an Red Dead Redemption, auch wenn ich das Spiel genial fand. Wobei ich die Sache mit der Jagd auf Tiere bei Ac3 nicht gebraucht hätte schon in RDR war mir das etwas zu realistisch, denn trotz Authentizität fand ich es irgendwie zu makaber zum Beispiel meinem Pferd die Haut ab zu ziehen.
 
Ich frag mich ob das aufgeht, wenn der eher auf nahkampfausgelegte Assassine auf ein haufen mit Kanonen und Mussketen bewaffneter Rotröcke trifft. Ich hoffe auf jeden fall das Bewegungsrepertoire um eine Rutschattacke, beinschere und vielen anderen Nahkampftechniken erweitert wird. Wenn das gesamtpacket passt und man wieder Pferde wie in ACB hat, werd ich es auf jedenfall im auge behalten
 
Hört sich nach einer interessanten Mischung von Assassins Creed 2 und Red Dead Redemption. Find ich gut :-D.
Warte jetzt erstmal auf den ersten Gameplaytrailer ;)
 
Das klingt für mich alles komplett super. Die Power-Mischung meiner Lieblingsserie mit dem genialen Red Dead Redemption. Ich bin ab sofort im übersteigerten Hype-Modus!
 
Wobei ich die Sache mit der Jagd auf Tiere bei Ac3 nicht gebraucht hätte schon in RDR war mir das etwas zu realistisch, denn trotz Authentizität fand ich es irgendwie zu makaber zum Beispiel meinem Pferd die Haut ab zu ziehen.

Du hast deinem eigenen Pferd die Haut abgezogen? Wieso? :O :B

Also für mich klingt das schonmal super, mal abwarten.
Muss eh erstmal AC: Revelations durchzocken.
 
selten war ich so dermaßen auf ein spiel gespannt, wie wird es sich spielen wie wird es aussehen, wird es mir gefallen ? OH MEIN GOTT ich will endlich videomaterial dazu sehen
 
selten war ich so dermaßen auf ein spiel gespannt, wie wird es sich spielen wie wird es aussehen, wird es mir gefallen ? OH MEIN GOTT ich will endlich videomaterial dazu sehen

am Dienstag kommt wahrscheinlich der erste Trailer :X freu mich auch wie ein paniertes Schnitzel
 
ich glaub es war gut AC brotherhood und Revelations aus zu lassen... denn diese Assassins Creed pause hat mir wieder mehr lust auf die serie gegeben :-D

und wie gesagt, das ist erfrischend anders was auch langsam zeit wird!
 
Mir hat Brotherhood auch besser gefallen als Revelations. Irgendwie war Istanbul für mich architektonisch enttäuschend und bot zu wenig neues. Da Rom in dieser Hinsicht natürlich in gewisser Weise ultimativ war.
Das Ende von Revelations war jedoch ein Würdiges.
Insgesamt haben mir aber bisher alle AC Teile sehr gut gefallen und ich habe nicht viel an der Serie aus zu setzen.
Darum freue ich mich auch sehr auf Teil3, obwohl es in Sachen Setting nicht so wird wie ich es mir erhofft hätte, wodrauf ich aber vorbereitet war.

@Underclass-Hero
Ich denke ich weiß was du meinst.
Ich bin nunmal ein Mensch der in Spielen alle Optionen ausprobiert.
Ich sage auch nicht, dass es nicht passend und interessant war diese Option ein zu bauen, doch mir verdirbt sowas irgendwie immer für nen kurzen Moment den Spaß.
Auch die Jagd bei Assassins Creed finde ich sehr vielversprechend, besonders da es sicher interessant wird auch mal durch Wälder zu schleichen, ich hoffe nur einfach, dass es nicht zu realistisch wird :-D
 
also ich bin zur sowas von übersättigt hoffe das legt sich bis ende okt. denn der trailer versprach ja doch einige veränderungen
ich bin trotz fülle ein wenig hungrig naja mal abwarten
 
ich glaub es war gut AC brotherhood und Revelations aus zu lassen... denn diese Assassins Creed pause hat mir wieder mehr lust auf die serie gegeben :-D

und wie gesagt, das ist erfrischend anders was auch langsam zeit wird!

Ich habe die beiden Teile auch noch nicht gespielt. AC2 hat mir noch ziemlich Spaß gemacht aber als ich gesehen habe, dass ACB fast genauso ist wie AC1 und 2 hatte ich keine Lust mehr auf die Spiele. Mal schauen. Wenn ich FF13 mal durchgezockt habe, dann nehme ich mir vlt. auch mal die AC-Spiele vor um mich auf AC3 einzustimmen.

Die Infos hören sich auf jeden Fall vielversprechend an.
 
AC in der Wildnis, das klingt vielversprechend.
Bei Revelations hat mich die altbackene Engine schon gewaltig genervt. Das Wasser sieht beim Durchschwimmen bzw. Durchpaddeln (Was hatten die venezianischen Gondeln eigentlich in Konstantinopel zu suchen?!) schon sehr hässlich aus, die Performance ließ oft sehr zu Wünschen übrig und mein leidiges Lieblingthema sind Pferde in Spielen, die sich nicht realistisch verhalten. Das ein dermaßen altes Spiel wie SotC immernoch den besten digitalen Hengst sein Eigen nennen darf, ist eine Ohrfeige für die gesamte Branche. RDR, AC, Skyrim oder auch jüngst Uncharted haben allesamt Pferde, die sich wie PKWs steuern ließen. Agro hingegen hatte seinen eigenen Willen, er zickte rum, bewegte sich "flüssig" und sieht noch heute im HD-Remake goßartig aus. Ähnlich verhält' es sich mit den im Video gezeigten Wölfen und anderem Getier aus der Wildnis. Ich kann es einfach nicht ab, wenn lebendige Dinge vollkommen hölzern wirken. Das muss nicht mehr sein, einer guten ( wenn auch mal länger andauernden) Programmierung zuliebe.
 
naja ich weiß nicht ob mir das Klettern auf Bäumen gefallen würde.
 
Zurück