Fast verschollene Games - Was wird aus The Last Guardian, Doom 4 oder Half-Life 3?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast verschollene Games - Was wird aus The Last Guardian, Doom 4 oder Half-Life 3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fast verschollene Games - Was wird aus The Last Guardian, Doom 4 oder Half-Life 3?
 
Ich will ein Shenmue 3 für die Wii U.
Ein Ecco für den 3DS.
Ein Jet Set Radio für die Wii U oder Vita.
Panzer Dragoon für den 3DS.
Ein Oddworld game für Kinect in dem man sich wie bei Milo mit Abe und Co unterhalten kann. Eventuell auch noch ein Oddworld Game für die Wii U oder den 3DS welches mit innovativen Spielkonzepten daherkommt.
Ein traditionelles Sidescroll Oddworld game für die PS Vita.
Ein neues 3D Rayman für alle Plattformen.
Ein neues Soul Reaver für alle Plattformen.
Ein MMOFPS im Halo Universum.
Ein Pokémon MMO für die Wii U.
 
Ich will ein Shenmue 3 für die Wii U.
Ein Ecco für den 3DS.
Ein Jet Set Radio für die Wii U oder Vita.
Panzer Dragoon für den 3DS.
Ein Oddworld game für Kinect in dem man sich wie bei Milo mit Abe und Co unterhalten kann. Eventuell auch noch ein Oddworld Game für die Wii U oder den 3DS welches mit innovativen Spielkonzepten daherkommt.
Ein traditionelles Sidescroll Oddworld game für die PS Vita.
Ein neues 3D Rayman für alle Plattformen.
Ein neues Soul Reaver für alle Plattformen.
Ein MMOFPS im Halo Universum.
Ein Pokémon MMO für die Wii U.

du nimmst mir die worte aus dem mund :-D bis auf den Kinect quatsch wäre alles davon genial :-D (unterhalten geht auch mit Headset... Kinect ist für sowas total unnötig)

vor allem für ein Soul Reaver 3 würde ich töten! und Jet Set Radio 3 wäre auch mehr als genial! Panzer Dragoon wäre ebenfalls genial für den 3DS und Shenmue 3 für die Wii U sowiso :-D

ich würde mir zusätzlich noch folgendes wünschen:
Blood Omen 3
Jak 4
ein komplett neues Earthworm Jim! allerdings komplett in 2D mit genialen handgezeichneten sprites und hintergründen wie es schon Rayman Origins vor gemacht hat!
ENDLICH ein würdiger Nachfolger zu Perfect Dark!
ENDLICH ein lebenszeichen von TimeSplitter 4
und ENDLICH Half Life 3 damit das Geheule aufhört wegen dem spiel... ausserdem wirds langsam aber echt mal zeit :-D
 
Zurück