play3 4/12: Resident Evil 6, Darksiders 2, Medal of Honor Warfighter, Vita-Kaufberatung

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3 4/12: Resident Evil 6, Darksiders 2, Medal of Honor Warfighter, Vita-Kaufberatung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3 4/12: Resident Evil 6, Darksiders 2, Medal of Honor Warfighter, Vita-Kaufberatung
 
Der optische Ersteindruck ist ein leicht überladenes Cover. Da fand ich das letzte mit Max Payne als zentralem Covermotiv besser, aber der Inhalt weiß zu gefallen. :)
 
Das Cover ist eigentlich sehr cool, nur das Medal of Honor-Teil passt überhaupt nicht. Als ob es auf den letzten Drücker mit auf die Titelseite musste, weil es erst kurz vor Redaktionsschluss angekündigt wurde.

Da mich die Vita nicht interessiert, ist nur der Vorschaubereich für mich attraktiv. Aber ich setz diesen Monat ja eh aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich was viele gegen die Vita haben. Ist doch eine klasse konsole, gebt dem Teil doch mal ein Chance und vergleicht es nicht immer mit einem Smartphone. Es ist halt eine reine gamer plattform und die bedienung ist da numal besser als auf dem smartphone.

Heft wird klasse freu mich drauf
 
Hab das Ding schon vor mir liegen und schonmal durchgeblättert! --> Wie immer genial!
Aber um euch jetzt ein bisschen zu ärgern, hab ich einen Fehler entdeckt: Bei den Vita-Tests steht bei allen Play3-Gold-Awards 4/2011. Bei den PS3 Tests ist es jedoch richtig und heißt 4/2012.
Menschen machen Fehler..... :-D
Da merkt man mal, was für aufmerksame Leser ihr habt! ;)
 
Ist wohl nicht sogut geworden ich tipppe mal auf 72%^^

Nee nee. falsch. :-D

Beim 1. durchblättern kann man sehr zufrieden sein mit den Vorschauen und den Tests. Für mich als Nicht- Vita Spieler wurden die Vita Tests im akzeptablen Rahmen gehalten. DVD wird noch später nach der Arbeit geschaut.

Ach ja, es ist ein kleiner Skyrim Nachtest drin in Form von einen kleinen Textblock vorne. :B

edit: Cover, nicht ganz so meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
die top 10 ist ja eine fechheit ! :-D und bei dem NNB vid musste ich auch sehr lachen " er hängt, das mag er nicht" :-D
 
Das hoffe ich bei mass effekt 2 war ich ein wenig entäscht von der story da hab ich quasi nur gefährten aufgesammelt und dann war schluß hoffe der 3 teil hat bischen mehr story^^


Wow
Wie kann man nur von der Story von ME2 enttäuscht sein? Das Spiel zählt für mich zu einem der besten Storys aller Zeiten in Videospielen. Vielleicht hast du ja wirklich Mass effekt gespielt und nicht mass Effect 2 ;)
 
Zu Platz 1 der Top 10 kann ich nur eines sagen! :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wow
Wie kann man nur von der Story von ME2 enttäuscht sein? Das Spiel zählt für mich zu einem der besten Storys aller Zeiten in Videospielen. Vielleicht hast du ja wirklich Mass effekt gespielt und nicht mass Effect 2 ;)

lol bestimmt nicht^^Die story war ok ich war nur von spiel und story bissel entäuscht hoffe der 3 teil macht es besser
 
Das Cover fand ich letzt mal besser, diesmal ist es viel zu überladen, das Problem vieler Magazine. Kauf ich mir trotzdem, weil der Inhalt einfach stimmt:-D
 
Zurück