Assassin's Creed 3: Ubisoft bestätigt neues Action-Adventure - Erste Packshots veröffentlicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Ubisoft bestätigt neues Action-Adventure - Erste Packshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Ubisoft bestätigt neues Action-Adventure - Erste Packshots veröffentlicht
 
Ich denke es war mal Zeit für eine Epoche, die sich stark von den Bisherigen unterscheidet. Ich bin sehr gespannt, wie sich das AC Gameplay und Flair auf die Amerikanische Revolution übertragen lässt. Nur nach Teil 3 möchte ich längere Zeit kein AC mehr sehen, der 4te Teil soll wieder richtig überraschen und Neues bieten, am besten erst auf der nächsten Generation...

Zum Artikel:

... ein Assassine zu sehen, der optisch stark an Desmond erinnert - Sowohl Altair als auch Ezio haben "optisch stark an Desmond erinnert", gleiches Gesicht, gleiche Narbe usw...
 
Das Packshot ist auf jeden Falll gelungen mal sehen wie sich das Setting macht, bin da noch etwas skeptisch, aber esrt mal abwarten.
 
Zurück