PS Vita: 61.000 Konsolen in Großbritannien verkauft, sagt Analyst

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: 61.000 Konsolen in Großbritannien verkauft, sagt Analyst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: 61.000 Konsolen in Großbritannien verkauft, sagt Analyst
 
Wenn hier jemand ein Fanboy ist dann doch ihr. Obwohl es mehr als offensichtlich ist, dass die PS Vita gefloppt ist, weigert ihr euch wehement dagegen. Mehr Fanboy geht gar nicht :-D Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was so schlimm daran sein soll der Wahrheit ins Auge zu blicken? Ich sage ja nicht, dass die Vita für immer sich schlecht verkaufen wird. Aber der Launch war schonmal weltweit ein Flopp. Und da sist Fakt. Aber ihr wollt das ja als Fanboys nicht akzeptieren ;)
 
hmm, ich weiss nicht ob man dem Analysten glauben schenken kann, denke mal nicht, dass man so viele Spiele in den Softwarecharts platzieren konnte, wenn man "nur" 61.000 Geräte verkauft hat.
 
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was so schlimm daran sein soll der Wahrheit ins Auge zu blicken?
Das was du Wahrheit nennst, nenne ich mal Schwachsinn. %) Eine Woche ist die Vita in Europa erhältlich, und du nennst es Flop. Man muß doch erstmal schauen wie sich das ganze entwickelt.
Abgesehen davon nervt dein gebashe gewaltig, jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber es reicht wenn man diese einmal loswird. Oder?
Du tauchst ständig in irgendwelchen Vita-Threads auf, um uns mit deinen schwachsinnigen Theorien auf die Nerven zu gehen.
Und Fanboy nenne ich dich deswegen, weil du in jeden Thread zum Thema Sony auftauchst, und immer alles schlecht redest. Und von Nintendo alles in den Himmel lobst. (jetzt komm mir bloß nicht mit den "ich habe alle Konsolen" Bullshit)
Wenn ich etwas nicht gut finde, muß ich doch nicht ständig was dazu schreiben. Ich mags halt nicht, und beschäftge mich halt nicht damit.
Und ja, ich bin Sony-Fan, zumindest gebe ich es zu. %) Und ich tauche nicht in irgendwelchen Nintendo-Threads auf, um den selben Bullshit wie du zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumal die Vita gegen Ende eines Monats erschienen ist, wo viele schon ihren Lohn verballert haben. Wäre die Vita zum Monatsanfang erschienen, wo der ganze Lohn noch am Konto ist, sähe die erste Woche nämlich ganz anders aus. Der März wird definitiv die Vita Wochen-Verkäufe in Deutschland erhöhen, besonders die erste Woche des Monats %)
 
Ich finde die Vita selbst ist ein Geniales stück hardware mit der ich seit ich sie mir aus Japan importiert habe viel gezockt hab. aber es mangelt an wirklich guten titeln. und die "79 cent" Appstore games sind immer mehr leuten genug.

sieht nich gut aus.
 
Zurück