Half-Life 3: Valve kommt zur E3 2012 - Ankündigung des Ego-Shooters geplant?

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: Valve kommt zur E3 2012 - Ankündigung des Ego-Shooters geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3: Valve kommt zur E3 2012 - Ankündigung des Ego-Shooters geplant?
 
OMG ich hoffe für Valve dass es wirklich eine ankündigung von HL3 gibt, denn wenn nicht dann werden die fans wohl entgültig sturm laufen xD
 
Wetten das es weder HL3, noch Portal 3, noch L4D3 sein wird ;)
Wir alle kennen und (hassen) lieben Valve. Sie machen sehr gute Spiele und sind sehr gut darin Fans auf die Palme zu bringen.
Ich bin dennoch gespannt.
 
Wetten das es weder HL3, noch Portal 3, noch L4D3 sein wird ;)
Wir alle kennen und (hassen) lieben Valve. Sie machen sehr gute Spiele und sind sehr gut darin Fans auf die Palme zu bringen.
Ich bin dennoch gespannt.

es muss HL3 sein... ganz ehrlich alles andere würde denen eher schaden als helfen... ich kann warten so ist es nicht, bin jetzt auch nicht der größte HL fan, aber wenn man sich ansieht wie die fanbasis jedes mal reagiert wenn eine große ankündigung am ende wieder nicht HL3 ist, dann gnade ihnen Thor wenn es dieses mal wieder nicht soweit ist :-D
 
Zurück