Mario Party 9: Neuer Trailer zeigt Bosskämpfe und Story

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Party 9: Neuer Trailer zeigt Bosskämpfe und Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Party 9: Neuer Trailer zeigt Bosskämpfe und Story
 
also diesmal spielt man miteinander statt gegeneinander?
finde ich gar nicht gut. den meisten spaß hatte ich bei mario party immer, wenn 3 freunde und ich uns gegenseitig erbarmungslos um die sterne bekriegt haben.
 
also diesmal spielt man miteinander statt gegeneinander?
finde ich gar nicht gut. den meisten spaß hatte ich bei mario party immer, wenn 3 freunde und ich uns gegenseitig erbarmungslos um die sterne bekriegt haben.
Ich denke das alte Spielprinzip war einfach aud Dauer zu ausgelutscht. Im Grunde unterscheiden sich alle Ableger seit Teil 3 nur noch marginal voneinander und die Wartezeiten hatten viele Spieler auch satt.
Denke es ist mal ein guter Schritt in die richtige Richtung
 
Man spielt in Mario Party 9 nicht miteinander. Man spielt grundsetzlich gegeneinander. Und soweit ich das gehört habe sind das nur Bosskämpfe wo man "gemeinsam" gegen einen Computer antritt. Ansonsten ist alles wie gehabt.

Das alle in einem Auto sitzen finde ich gut. Die Wartezeit wird zwar dadurch nicht kürzer, aber es war irgendwie seltsam wenn man 5 km voneinander entfernt rumlief. Da kam null "wir" gefühl auf. außerdem ist das gute daran, dass man zb den wagen bewusst in eine richtung lenken kann wo viele rote felder sind so dass die anderen zwangsweise da reinfahren müssen.
 
Die Grafik ist ja echt erstaunlich gut geworden für ein Mario Party Spiel. Hat echt so ein bisschen den Look von Super Mario Galaxy. Find ich geil :-D

Nur macht mir der Satz "Nintendo hat im Gegensatz zum Vorgänger die Möglichkeiten der Wii-Steuerung besser ins Spiel integriert" - hoffentlich bedeutet das nicht, dass man zum Springen die Wii-FB hochziehen muss und weitere Fuchtelscheiße.
 
Zurück