Pokémon Schwarz und Weiß 2: Erster Teaser-Trailer zum neuen DS-Rollenspiel im Stream

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Schwarz und Weiß 2: Erster Teaser-Trailer zum neuen DS-Rollenspiel im Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Schwarz und Weiß 2: Erster Teaser-Trailer zum neuen DS-Rollenspiel im Stream
 
Naja, was soll man dazu sagen... Erneuerungen wird es wahrscheinlich kaum geben. Ich bin zwar ein echter Pokemon-Fan, aber langsam wird es Zeit, Pokemon in einer neuen Variante vorzustellen. Wie sollen den die zukünftigen Editionen heißen (nicht diese) ? Pokemon Bernstein und Kobalt ? Zudem möchte ich nicht 973 Pokemon sammeln...! Mein Vorschlag, wie wärs mit einem neuen Snap ? Pokemon Snap Revolution wär mein Tipp !
 
Zurück