SNES: Neues Super Nintendo-Spiel "Nightmare Busters" erscheint 2013

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES: Neues Super Nintendo-Spiel "Nightmare Busters" erscheint 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SNES: Neues Super Nintendo-Spiel "Nightmare Busters" erscheint 2013
 
Das ist sowas von herrlich. Ich bin so sprachlos. Einfach unglaublich. Ein neues Super Nintendo Spiel!!! Einfach nur geil. Würde mich sogar über mehr neue SNES-Spiele freuen. Da sieht man, das SNES ist einfach zeitlos und genial. ;)
 
vllt mommt es ja auch mit dem snes im bundle :-D

aber ohne scheiß ich finds geil wenn sowas noch gemacht wird, heute müssten die ja in einem zeitraum von 1er woche ein secret of mana fertigstellen können.

für ein neues unbekanntes studio mit wenig geldressourcen können sie sich ja an ein 8-bit game verusuchen und später auf die hd generation umsteigen.

ob es dann auch für wii-u zum downloaden kommt?
 
Wenns nicht so verflucht teuer wär, würd ichs aus reiner Solidarität kaufen! Der SNES war meine erste Konsole und die läuft immernoch einwandfrei, obwohl die öfter mal vor Wut im laufenden Betrieb als Fussball missbraucht wurde (mach das mal bei ner Xbox360 doer PS3 xD). Ohne den SNES wär ich heut kein Zocker. Daher find ich das mal extremst geil. Vll gibts ne kleine Renaissance an SNES Games. Ein StarFox 2 als Cardridge in den Händen zu halten wär wohl der Overkill, aber das wär dann wohl auch zu viel des guten^^
 
Und wer soll das kaufen? Kaum noch einer hat ein Super Nintendo. -_-

Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein oder?
Ich will nicht wissen, wie viele Leute, neben mir, noch einen SNES zu Hause rumstehen haben.
Galub mal, das sind einige.


Ich finde es auch cool.
Weiß zwar nicht, ob das Spiel toll ist, aber wenn andere coole Games erscheinen,
würde ich bestimmt mal zulangen.

Es wäre natürlich auch sowas wie Zelda - Four Swords oder ein Zelda OoT in 2D möglich :-D :)
Das wäre so unglaublich :) :X:X:X
 
Oh mann was ich mir gerade vorstelle:

Final Fantasy 14 für den SNES oder Super Mario Word 3. Herrliche Träume die nie in Erfülling gehen werden :(
 
Also ich finde dieses "Projekt" alles andere als gut. Besonders bei dem Preis. Es iwrd wahrscheinlich nur sehr wenig Leute geben, die sich dieses Spiel bei dem Kurs holen werden. Vorallem werden die meiner Meinung nach mit der "Vorbestellaktion" auf gut deutsch derbe auf die Schnauze fallen.
Diese Produktion wäre angemessener für den Wii-Kanal als WiiWare Download. Würde meiner Meinung nach mehr Sinn ergeben, aber nun gut
 
Oh mann was ich mir gerade vorstelle:

Final Fantasy 14 für den SNES oder Super Mario Word 3. Herrliche Träume die nie in Erfülling gehen werden :(

Final Fantasy XIV gibt es doch schon für PC (es ist ein MMORPG - und dazu noch ein schlechtes). Außerdem würde ich es diesem Haufen von Sqare Enix heute nicht mehr zutrauen, ein Spiel auf dem Niveau von Sqaresofts SNES- und PS1-RPGs zu kreieren.
 
Also ich finde dieses "Projekt" alles andere als gut. Besonders bei dem Preis. Es iwrd wahrscheinlich nur sehr wenig Leute geben, die sich dieses Spiel bei dem Kurs holen werden. Vorallem werden die meiner Meinung nach mit der "Vorbestellaktion" auf gut deutsch derbe auf die Schnauze fallen.
Diese Produktion wäre angemessener für den Wii-Kanal als WiiWare Download. Würde meiner Meinung nach mehr Sinn ergeben, aber nun gut

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Produktion von SNES-Spielen heutzutage sehr teuer ist deshalb denke ich, wird der Preis angemessen sein wenn das Spiel auch gut ist und einen ordentlichen Umfang bietet. Du kannst nicht erwarten, dass ein SNES-Spiel, dass heutzutage entwickelt wird zu Preisen von Massenproduktionen verkauft wird. So ein SNES-Spiel herzustellen wird heutzutage wohl ziemlich aufwendig sein weil SNES-Module eben nicht mehr in Massen produziert werden.

Ich finde es von diesen Entwicklern sehr mutig (und allein das rechtfertigt schon fast den Preis) heute noch ein SNES-Spiel zu veröffentlichen. Es ist jeden Gamer selbst überlassen ob ihnen ein neues SNES-Spiel so viel wert ist. Das Spiel wird wohl aber auch extra für SNES-Fans und Sammler entwickelt wurden sein und wenn die ein neues SNES-Spiel haben wollen sind sie bestimmt auch bereit 55€ dafür hinzublättern.
 
Zurück