Max Payne: BPjM streicht Actionspiel vom Index

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne: BPjM streicht Actionspiel vom Index gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne: BPjM streicht Actionspiel vom Index
 
Einfach nur super! :X Leider sehr spät, aber lieber später als nie. Denke es wird wohl als Downloadgame im PSN und bei XBLA erscheinen. Außerdem hoffe ich jetzt auch sehr, dass Max Payne 3 uncut in Deutschland erscheint. =)
 
Ein Star Wars-Spiel ist auf dem Index? :B Hatten die früher vor roten und grünen Lasern Angst, oder was? :B

Max Payne wieder frei verkäuflich, das ist sehr schnittig. :top: Und in der Tat überraschend. %)
 
Hab Teil 1 für Xbox auf dem Flohmarkt gekauft (die Flohmarkt Verkäufer wissen eh nie, ob sie das, was sie da offen rumliegen haben dürften :B so oft schon Index Spiele oder gar beschlagnahmte (Manhunt) dort liegen sehen :-D
 
Zurück