Xbox 360: Neues Kinect-Bundle mit weißer Konsole ab Mai erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neues Kinect-Bundle mit weißer Konsole ab Mai erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neues Kinect-Bundle mit weißer Konsole ab Mai erhältlich
 
Sehr schnick und erinnert echt an die Wurzel(farbe) der Xbox - wie auch immer, ich bevorzuge dann doch die schwarze :)

Sehe ich auch so, dass es zurück zu den Wurzeln geht. Wenn ich jetzt vor der Wahl stehen würde, wäre sie nicht einfach. Aber ich habe schon die Slim in Klavierlack und nur wegen der Farbe kaufe ich mir sicher nicht eine neue Konsole. Allerdings könnte ich mir vorstellen den weißen Controller zu kaufen, falls er ein D-Pad ist. Ansonsten wird es der C3PO Controller. :X
 
Zurück