PS Vita: Spieler noch unschlüssig, Uncharted als meistgekauftes Spiel - Die Umfrage-Ergebnisse im Detail

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Spieler noch unschlüssig, Uncharted als meistgekauftes Spiel - Die Umfrage-Ergebnisse im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Spieler noch unschlüssig, Uncharted als meistgekauftes Spiel - Die Umfrage-Ergebnisse im Detail
 
Ich glaube dieses Digikreuz wartet schon darauf, von mir in Mortal Kombat Vita durchmassiert zu werden. Sobald ich weiß, ob Sony so gnädig ist mich als Deutschen auch die Europäische bzw. österreichische Fassung auf der PS Vita zu zocken zu lassen, werde ich sie mir mit dem G3 holen. Ich hoffe sie werden das Crossplay feature in Mortal Kombat Vita implimentieren und den Net Code auf ein lagfreies Niveau bringen.
Spätestens wenn das beste Prügelspiel aller Zeiten, nämlich Mortal Kombat Vita draußen ist, wird sich das Teil Milliardenfach verkaufen :) :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück