Pokémon Schwarz & Weiß 2: Dass es kommt, war schon lange klar!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Schwarz & Weiß 2: Dass es kommt, war schon lange klar! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Schwarz & Weiß 2: Dass es kommt, war schon lange klar!
 
Wer sagt denn, dass Ash die Pokemon Liga gewinnt? Der wahr doch vor 10 Jahren schon mal dort und hat verloren. Und er wird auch diesmal verlieren und plötzlich taucht ein neuer Kontinent auf.
 
Niemand sagt das. Ash hat im Anime bisher nie die Liga vollkommen gemeistert. Dass er "mit der Liga fertig sein wird" bezog sich auf den Zeitpunkt, wenn im Anime die Folgen der Liga eben gelaufen sein dürften. Bis dahin sind es noch einige Monate, bei bisherigem Tempo des Animes derzeit (in Japan) dürfte es daher ziemlich genau im Juni soweit sein, dass der Schwarz / Weiß-Anime dort storytechnisch ziemlich abgehandelt sein wird. Perfekt, um wie gewohnt pünktlich zum Release eines Pokémon RPG´s die neuen Spiele im Anime zu verarbeiten! ;)
 
ich mutmaße jetzt mal: womöglich wird in diesem nachfolger auch ein remake von rubin & saphir enthalten sein, bzw. die hoenn-region. nur wie sich das mit dem anime dann kombinieren soll, da tapp ich noch im dunkeln.
 
Zurück