Dead Space 3: Erneut Gerüchte um Frostbite 2-Engine

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Erneut Gerüchte um Frostbite 2-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Erneut Gerüchte um Frostbite 2-Engine
 
Dead Space braucht keine Frostbite Engine, man zerlegt da mutierte Aliens und nicht Gebäude ;)
 
ist doch egal, auf welcher engine das spiel läuft.
hauptsache, es wird gut.
wenn die substanz fehlt, bringt die beste engine nichts.
 
egal was sie nehmen ich freu mich auf alle fälle drauf obwohl vorsicht is geboten frostbite 2-engine und 3. teile da EA ja schonaml in die kaka gegriffen ;)
 
Also ich glaub wenn sie ne automatische Einsammelfunktion einbauen würden, wäre das wirklich genug Bereicherung um einen neuen Teil rauszubringen. Das hab ich schon an Dead Island gehasst. Jedesmal darfst du auf den depperten Viereck Knopf hämmern um die Gegenstände zu looten.
 
Zurück