Pokémon Schwarz und Weiß 2: Neues DS-Rollenspiel erscheint im Herbst in Europa

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Schwarz und Weiß 2: Neues DS-Rollenspiel erscheint im Herbst in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Schwarz und Weiß 2: Neues DS-Rollenspiel erscheint im Herbst in Europa
 
wow,das hätte ich nicht gedacht,ich dachte es kommt dieses spiel namen ´Pokemon+Nobunga no Yabo´ herauskommen,von einer vorsetztung and schwarz und weiß hatte ich noch nichts gehört
 
Im Herbst ist nicht allzu weit nach dem Japan Release und somit müssen wir auch nicht mehr mehr lange warten. Ich freue mich auf die beiden Spiele! =)
 
ich finde es immernoch total komisch.
vor allem frag ich mich ob dass jetzt quasi die dritte edition zu Schwarz und Weiß ist... mit dem unterschied natürlich dass es 2 neue editionen sind statt nur einer.

das gabs ja vorher nur bei der ersten generation und da auch nur in japan...

also mir kommts grad recht, hatte schon ewigkeiten keinen DS mehr aber jetzt nen 3DS und wollte eh mal wieder ein neues Pokemon spiel kaufen. dann wart ich jetzt auf die 2 neuen :) hätte aber auch, wie wohl so gut wie jeder andere auch, mit einem pokemon Grau oder so gerechnet :) naja :-D
 
Zurück