GTA 5: Amazon Deutschland listet neues Grand Theft Auto - Händler nennt Plattformen

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Amazon Deutschland listet neues Grand Theft Auto - Händler nennt Plattformen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Amazon Deutschland listet neues Grand Theft Auto - Händler nennt Plattformen
 
Dann wird das schon stimmen. Ein Weltunternehmen wie Amazon setzt sicher keine Gerüchte in die Welt. Schade, dass es nicht für Wii U erscheint, wäre ein schöner Launchtitel gewesen, auch wenn es dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Port wäre.
 
@SnowmanGER:
Das ist eine absolut Nichtssagende Erkenntnis. Amazon wird wahrscheinlich keine näheren Infos zu den Plattformen haben. Es ist aber auch so sehr wahrscheinlich, dass es für PS360 und PC erscheinen wird. Und ein Port für die WiiU kann nicht ausgeschlossen werden: Momentan ist nicht bekannt ob GTA oder die WiiU früher erscheint. Es wäre sinnlos von Amazon Spiele für eine zum Releasezeitpunkt nicht existente Konsole zu verkaufen. Daher wird auf eine Vorbestelleraktion für die WiiU verzichtet.
 
@Linkforever Es ist genau so sinnfrei ein Spiel für mehrere System zum vorbestellen anzubieten wenn noch nicht fest steht ob es überhaupt für diese Plattform erscheinen wird. Stell dir die Millionen Stonierungen vor. Auf den Papierkram hat doch niemand lust.
 
HEI LEUTE! SCHAUT SCHNELL HIER NACH!
http://www.techcitygames.at/grand-theft-auto-5-gta5-30504.html
steht etwa ser relase termin von GTA 5 fest?
es steht genau: ----Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Thursday, 29. March 2012 wieder vorrätig sein.----

was denkt ihr? danke fürs lesen!
 
Zurück