GTA für PS Vita: Arbeitet Rockstar an einem Grand Theft Auto für das Sony-Handheld?

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA für PS Vita: Arbeitet Rockstar an einem Grand Theft Auto für das Sony-Handheld? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA für PS Vita: Arbeitet Rockstar an einem Grand Theft Auto für das Sony-Handheld?
 
Immer wieder New York... Gähn.. Es reicht schon, dass so unglaublich viele Filme in New York spielen.
Bei Videospielen findet dieser Trend auch immer mehr Einzug. Als wäre New York der Mittelpunkt der Erde.
Es gibt doch so viele andere interessante Städte auf der Welt, die sich auch für ein GTA eignen.
 
Ich hab zwar die beiden PSP Spiele und finde sie auch gut, nur würd ich mich endlich über ein komplett neues GTA freuen.
 
Zurück