Nintendo 3DS: Datenlimit des eShops liegt bei 2GB pro Spiel

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Datenlimit des eShops liegt bei 2GB pro Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Datenlimit des eShops liegt bei 2GB pro Spiel
 
2GB Grenze für einen Handheld ist endlich mal eine ordentliche Ansage. Bei der Xbox 360 beträgt die Grenze für Arcade Games ebenfalls 2GB.
Hoffentlich erscheinen in Zukunft Zeitfresser wie Plants versus Zombies auf im 3DS eShop. :)
 
in dezember hatte doch nintendo den neuen online dienst angekündigt und dabei berichtet das man in zukunft auch ganze spiele im e-shop anbieten wolle ....

ich hab auch mal irgendwo gelesen das nintendo gesagt habe das es möglich währe bis zu 8GB auf einer 3DS karte unterzubringen ... aber diese erstmal auf 2-4GB limetiert bleibe ...
 
2GB Grenze für einen Handheld ist endlich mal eine ordentliche Ansage. Bei der Xbox 360 beträgt die Grenze für Arcade Games ebenfalls 2GB.
Hoffentlich erscheinen in Zukunft Zeitfresser wie Plants versus Zombies auf im 3DS eShop. :)
Gibt es doch schon. Nur eben nicht speziell für 3DS Ware entwickelt, aber für DSi Ware.
 
in dezember hatte doch nintendo den neuen online dienst angekündigt und dabei berichtet das man in zukunft auch ganze spiele im e-shop anbieten wolle ....

ich hab auch mal irgendwo gelesen das nintendo gesagt habe das es möglich währe bis zu 8GB auf einer 3DS karte unterzubringen ... aber diese erstmal auf 2-4GB limetiert bleibe ...
8 GB sind dann aber auch reichlich wenig.
Man sollte, wenn schon, so aufrüsten können, wie bei der Wii.
 
also 2GB für ein download spiel ist aber echt absolut genug... ich meine das selbe limit gibts auch bei Xbox Live und da hats bissher fast immer gereicht.... es gibt momentan probleme mit der HD version von Oddworld Stranger aber das ist da echt ne ausnahme.
 
Zurück