Resident Evil 6: Capcom verspricht Überraschungen für Xbox 360-Besitzer

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Capcom verspricht Überraschungen für Xbox 360-Besitzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Capcom verspricht Überraschungen für Xbox 360-Besitzer
 
ich hab nix mit resedent evil 6 gelesen sondern in der quelle steht was von resident evil operation raccoon city
resident evil 6 wird da nicht ma angedeutet
 
Leider habe ich die Meldungen über Resident Evil 6 nicht mitverfolgt.
Wird es wieder so ein langweiliger Actionshooter wie RE5?
So sehr ich RE Zero bis RE 4 geliebt habe - RE5 ist für mich ein 3rd Person Call of Duty und wenn die Serie weiterhin diesen Weg geht, ist sie für mich gestorben.
 
Leider habe ich die Meldungen über Resident Evil 6 nicht mitverfolgt.
Wird es wieder so ein langweiliger Actionshooter wie RE5?
So sehr ich RE Zero bis RE 4 geliebt habe - RE5 ist für mich ein 3rd Person Call of Duty und wenn die Serie weiterhin diesen Weg geht, ist sie für mich gestorben.
Jo, es wird sogar noch Shooterlastiger als Resident Evil 5. Wobei es angeblich eine Mischung geben soll. Mit Leon hat man klassische Resi Passage und mit Chris Ego Shooter Passagen. Aber ich glaube nicht daran, dass man mit Leon klassische Passagen spielen wird. Denn Adventure und Ego Shooter kann man nicht kombinieren.
 
Aber ich glaube nicht daran, dass man mit Leon klassische Passagen spielen wird. Denn Adventure und Ego Shooter kann man nicht kombinieren.

ich glaube auch nicht drann aber natürlich kann man Adventure mit Ego shooter kombinieren. Half Life 2 hat das z.B. auch gemacht, wenn auch nur in geringem Maße.
das ist aber dennoch absolut möglich wenn man will.

nur ist das heutzutage nichtmehr gefragt, sobald ein CoD geschädigter mal nachdenken muss wird das spiel aus der konsole genommen und zurück gegeben ;) heutzutage hat es ein spiel schon schwer wenn es nur 1nen pfeil hat der dir ständig zeigt wo du hin musst xD ne ne um heute erfolg zu haben muss ein spiel per pfeil, per map und noch durch glitzernde grafik effekte hinweisen was man machen muss... so ist das eben.
 
Die Überraschung für Xbox360 Besitzer wird gross, weil das Spiel nähmlich nicht für die Xbox360 erscheinen wird.......... nein Scherz. :finger:
 
Zurück