Medal of Honor: Warfighter - Die ersten Bilder aus dem Ego-Shooter

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - Die ersten Bilder aus dem Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - Die ersten Bilder aus dem Ego-Shooter
 
Ich finde es echt Schade, dass sie die Serie so versaut haben. MoH War immer richtig gut bis sie plötzlich angefangen haben einen Call of Duty Klon daraus zu machen. MoH ist MoH und nicht CoD. Eine Rückkehr zu ihren Wurzeln wäre viel besser. WW2 hat noch genügedn Settings und potential. Wie wäre es wenn man mal VOR 1944 startet? Dass man z.B. als Griechischer Soldat Griechenland gegen die Italiener verteidigt. Oder als Rumäne gegen die Russen, als Spanier gegen die Portugiesen, als Japaner gegen die Chinesen oder Franzosen in Vietnam. Es gibt dutzende Schauplätze die noch kein einziges WW2 Game gezeigt hat.

Manche mögen es Geschmacklos finden, doch man könnte auch ein Spiel machen auf dem der komplette Kriegsverlauf enthalten ist. Das man zuerst als Deutscher gegen die Polen und Franzosen kämpft und später ein zweiter Handlungsstrang aufgemacht wird wo man dann als Amerikaner in der Normandie landet und sich dann die beiden Hauptprotagonisten über den Weg laufen. Vielleicht bei der Schlacht um Remagen.
Auch ein Szenario das kaum genutzt wurde. Die beiden Hauptprotagonisten könnten sogar Brüder sein. Viele deutsche Auswanderer haben damals auf seiten der Amerikaner gegen ihre ehemalige Heimat gekämpft. Wäre doch ne super spannende Geschichte wenn dann die beiden Brüder die für verschiedene Seiten kämpfen aber aus der selben Heimat sind aufeinandertreffen und sich gegenseitige Vorwürfe machen. WW2 ist definitiv nicht ausgelutscht, die Entwickler sind nur unkreativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück