PS Vita: Fehlercode "C1-2858-3" bei PlayStation-Minis - Sony arbeitet an einer Lösung

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Fehlercode "C1-2858-3" bei PlayStation-Minis - Sony arbeitet an einer Lösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Fehlercode "C1-2858-3" bei PlayStation-Minis - Sony arbeitet an einer Lösung
 
Testen die denn gar nichts bevor sie es veröffentlichen? Sehr schlechte Vorbereitung. Man merkt, dass die Vita noch unfertig ist und mehr Zeit gebraucht hätte aber man hatte anscheinend Angst, dass Nintendo den Vorsprung zu weit ausbaut. Schade drum.
 
ich hab irgendwo gelesen das die facebook app das problem verursacht. deswegen wurde die app aus dem store vorerst entfernt.
 
Zurück