PS Vita: Sonys Jack Tretton hofft auf 500.000 verkaufte Konsolen in drei Wochen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sonys Jack Tretton hofft auf 500.000 verkaufte Konsolen in drei Wochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sonys Jack Tretton hofft auf 500.000 verkaufte Konsolen in drei Wochen
 
Ein paar Spielebundles zu vergünstigten Preisen wäre ein kleverer Sachzug gewesen um dieses Ziel zu erreichen. Doch Sony will lieber mit dem Kopf durch die Wand. Seit dem miesen Launch haben sie nichts für einen Erfolg getan und das wird sich auch hier bemerkbar machen. Ich prognostiziere noch schlechtere Verkäufe als in Japan, da die Japaner mehr auf Sony abfahren als die westliche Welt.
 
"Der nordamerikanische Markt ist allerdings größer als der Videospiele-Markt in Japan."

Ja, aber der nordamerikanische Markt ist voll mit Apple-Zeug. Und Sony ist in Amerika auch nicht gerade die Lieblingsmarke der Spieler. In Europa schätze ich die Vita sehr stark ein. In Japan erkennt man ja anhand der Verkaufszahlen, dass da noch nix weitergeht. In den USA wirds ebenfalls extrem schwierig.
 
Zurück