Killzone 3: Kostenlose Mehrspieler-Version für den US-Store

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Kostenlose Mehrspieler-Version für den US-Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Kostenlose Mehrspieler-Version für den US-Store
 
Find ich eigentlich ganz gut da ich Killzone 3 online total geil finde!! Hoffe das dann auf den Servern mal wieder mehr los ist. Ist immer noch einer der besten Onlinemshooter neben Battlefield 3!!
 
So haben sie es auch mit MAG gemacht (da liegt die Levelgrenze glaube ich bei 8 ). Die Idee ist nicht schlecht, so kann man garantiert noch einige neue Interessenten gewinnen.
 
Für diejenigen die wirklich nur den MP spielen bzw. sich ein Spiel ausschließlich dafür kaufen wollen, ne nette Sache. Ich bevorzuge aber grundsätzlich das Gesamtpaket, egal ob ich Interesse am SP / MP hab oder nicht
 
Ui, nett. :O :top: Seh es aber wie Loxi. Ganz oder gar nicht. ;) Trotzdem eine coole Geste und eine gute Möglichkeit für Unentschlossene, sich den Kram erstmal anzuschauen. :top:
 
Wenn man Leute kostenlos mit Dreck bewirft, dann bleibt es trotzdem Dreck ;)
Der MP ist noch nicht mal den Speicherplatz wert, den man dafür opfern müsste. :S
 
Zurück