Medal of Honor: Warfighter - Release im Oktober - erstes Artwork veröffentlicht

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - Release im Oktober - erstes Artwork veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - Release im Oktober - erstes Artwork veröffentlicht
 
Bin gespannt wie sich Warfighter schlägt, das letzte MoH fand ich super, aber nur im Singleplayer. Darum freut es mich auch, dass dieses mal Danger Close auch den MP macht und nicht wieder Dice, die sollen bei ihrem Battlefield bleiben.
 
Geil, geil, geil SP war echt schon gut.. aber ich habe wirkliche Angst, dass die Frostbite 2 genau den Style, der MoH so einzigartig gemacht hat, zerstören wird.
 
Zurück