Battlefield 3: Die kommenden Patch-Notes im Detail

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Die kommenden Patch-Notes im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Die kommenden Patch-Notes im Detail
 
ach ja das spiel gibt es ja auch noch... ich muss ganz erlich sagen mit battlefield 3 haben sie ganz schön ins klo gegriffen anfangs war ich auch ganz schön gehypt hab auch vorbestellt etc. aber als sich nach !!!8 wochen!!! der spaß verabschiedete da beattlefield 3 nicht das spiel geworden ist das sich viele gewünscht hatten liegt es bei mir nur noch rum.... schade muss ich sagen denn BC2 wurde bis zur ermüdung gezockt und wurde nie langweilig und soweit ich weis gab es bei uns konsolerus auch keine cheater naja patch hin oder her ändern wird es das spielerlebnis etc. nciht
 
"Patchnotes zum kommenden Patch" wär korrekt gewesen. Aber kommende Patchnotes gibts nicht ;) Die sind schon längst da.

Sinnvolle Veränderungen wie ich finde. Ist der Sniper endlich mal zu was brauchbar :)
 
Zurück