PS Vita: Launch in Großbritannien "vielversprechend", sagt Sony

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Launch in Großbritannien "vielversprechend", sagt Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Launch in Großbritannien "vielversprechend", sagt Sony
 
Der erste Tag ist immer der beste, da dort nur die verblendeten Fanboys das Gerät kaufen, egal wie überteuert und verbugt es ist. Wie kann man da überhaupt über einen Erfolg nachdenken? Die ersten Einschätzungen machen erst in 2 Monaten Sinn.
 
Der erste Tag ist immer der beste, da dort nur die verblendeten Fanboys das Gerät kaufen, egal wie überteuert und verbugt es ist. Wie kann man da überhaupt über einen Erfolg nachdenken? Die ersten Einschätzungen machen erst in 2 Monaten Sinn.

In Japan war aber schon nach einer Woche klar, in welche Richtung es mit der Vita geht.
 
Schade dass die Vita sich so schlecht verkauft. Sony hat da echt eine gute Handheld Konsole fabriziert. Für mich ist sie aber, genauso wie vielen anderen, einfach im Moment zu teuer. 250€ + Spiel(e)+ Speicherkarte(n) + Etui oder ähnliches Zubehör ist dann doch zu viel des Guten. Und da jetzt die PSP schön billig wird, ist klar dass die sich jetzt so gut verkauft...
 
egal wie überteuert und verbugt es ist.
Hallo? Zugegeben, an kleinen Macken leidet die Vita noch. Aber überteuert? Nintendo hat für den selben Preis einen Handheld auf PSP-Niveau veröffentlicht, und das 2011.%) Vergleichbar mit Smartphones und dem 3DS, ist der Preis mehr als fair.
 
Hallo? Zugegeben, an kleinen Macken leidet die Vita noch. Aber überteuert? Nintendo hat für den selben Preis einen Handheld auf PSP-Niveau veröffentlicht, und das 2011.%) Vergleichbar mit Smartphones und dem 3DS, ist der Preis mehr als fair.

Man kann nicht die ps vita mit dem alten preis des 3ds vergleichen. davon abgesehen war der 3ds natürlich völlig überteuert was aber nicht bedeutet, dass die psvita einen gerechten preis hat. schaut nicht immer auf andere. sony muss sich an die eigene nase fassen. 50€ günstiger und der preis wäre völlig in ordnung da man früher oder später gezwungen wird eine speicherkarte zu kaufen.
 
schaut nicht immer auf andere..
Verstehe ich nicht. Natürlich vergleiche ich die Konsolen auf dem Markt, wenn ich mir eine neue kaufen möchte.
50€ günstiger und der preis wäre völlig in ordnung .
Für die Technik, ist der Preis jetzt schon vollkommen ok.
da man früher oder später gezwungen wird eine speicherkarte zu kaufen.
Das stimmt allerdings. Das kann ich absolut nicht verstehen, und die PS4 unterstützt wieder Memorycards, oder was. :B Ein interner Speicher ist Heute wohl kein Problem mehr.
 
die Wifi Version hat absolut nen fairen Preis, ob die 50€ mehr bei 3G gut sind kann ich nicht beurteilen, da ich mich mit 3G nicht auseinander gesetzt habe, da ich das eh nicht brauch
 
Zurück