The Last Guardian: Team ICO erhält Unterstützung von westlichen Entwicklern

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Team ICO erhält Unterstützung von westlichen Entwicklern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Team ICO erhält Unterstützung von westlichen Entwicklern
 
Kann ja nur besser werden, immerhin haben Team ICO sich da keine Neulinge an Bord geholt, die sich noch nicht beweisen konnten sondern erfahrene Entwickler. Also erwarte ich Technik auf höchstem Niveau :-D
Bleibt dann nur noch abzusehen ob das Spiel es schafft, in die wortwörtlich gigantischen Fußstapfen von ICO und SotC zu treten.
 
Als vor 3 Jahren der Trailer zu TLG kam,war meine Vorfreude sehr groß.Shadow of the Colossus war von Team ICO unter der Anleitung von Fumito Ueda ein Meisterwerk.
Zu PS2-Zeiten für mich ein hochgelobtes Team das mit ihren Spielen aus der Masse ragte und versuchte innovative Wege zu gehen.
Umso trauriger stimmt es mich das The Last Guardian schön langsam zur Lachnummer wird.
Da seit längerem auch Ueda-San aus dem Projekt ausgeschieden ist,und der Rest der "Bande" nun Hilfe von anderen Entwicklern in Anspruch nehmen muss,frage ich mich ernsthaft,ob aus diesem Projekt überhaupt noch was wird?
Ob Sony Santa Monica das Ruder noch rum reißt,wird sich zeigen. Ich bin mal gespannt. mfg
 
Zurück