PS Vita: Preissenkung kommt für Sony nicht in Frage

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Preissenkung kommt für Sony nicht in Frage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Preissenkung kommt für Sony nicht in Frage
 
Muss @Lordwolfman85 recht geben, wenn sich die Verkaufszahlen ähnlich bescheiden wie in Japan entwickeln, wird eine baldige Preissenkung unausweichlich sein.

Für mich steht allerdings fest, wenn der Preis nicht in der nächsten Zeit sinkt, werde ich mir keine Vita kaufen. Der Preis mag augenscheinlich gerechtfertigt sein - auch wenn ich das noch bezweifel - aber die eigentlichen Kosten entstehen ja in den völlig überteuerten Zusatzgeräten (Speicherkarten die zwingen benötigt werden und ein kleines Vermögen kosten), sowie Spielen die sich preislich an die der PS3/XBOX360 anpassen - lächerlich!
 
Ne Preissenkung wär natürlich irgendwie schön, aber für mich ist die VIta eigentlich auch den jetzigen wert.
Viel wichtiger ist es, dass endlich Spiele erscheinen, die die Vita für mich persönlich zum Kaufgrund machen.
Der Preis den ich dann bezahle, hat damit weniger zu tun.
 
Der Markt entscheidet noch immer über den Preis. Es kommt drauf an wie sich die Verkaufszahlen in den USA und Europa entwickeln werden. Natürlich in der ersten Woche werden die Absätze in die Höhe steigen, aber wie schauts in ein zwei Monaten aus?

Bin trotzdem überzeugt, dass sich die PS Vita zumindest in Europa besser verkaufen wird, aber ob Sony ohne Preissenkung Erfolg haben wird... mal abwarten.
 
Mit dieser Einstellung werden sie tief fallen. Es wird hier und bei unseren Nachbarn genau wie in Japan ablaufen. Eine gute erste Woche gefolgt von Flauten.
 
Zu Beginn kommt für keinen Entwickler eine Preissenkung in Frage. Sonst würde das Produkt doch Anfangs keiner kaufen.
 
Das Gleiche hat Nintendo beim 3DS auch gesagt, aber wenn das Gerät nicht nach Plan läuft, dann muss man wohl oder übel eine Lösung finden. Schon allein wegen der Softwareverkäufe.
 
Zu Beginn kommt für keinen Entwickler eine Preissenkung in Frage.
Genau so ist es, irgendwann kommt bestimmt ne Preissenkung, es wäre nur dumm jetzt schon davon zu sprechen. Einige scheinen zu vergessen was zb. Smartphones Heute so kosten, so ist der Preis der Vita vergleichweise lächerlich. Und im Vergleich zum 3DS sogar mehr als fair.%)
 
ich bin mir ziemlich sicher dass es frühestens zu Weihnachten eine Preissenkung geben wird und dann auch vermutlich keine 50€, eher Bundles für 269€ (Wifi) bzw 319 (3G) quasi also nen Spiel fürn Zwanni anstelle des Vollpreises. Und vermutlich wird das Uncharted sein, aber alles reine Vermutung meinerseits. Eventuell auch noch ne 4GB Memory Card dabei
 
Zurück