Nintendo: Webkonferenz "Nintendo Direct" morgen im Live-Stream

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Webkonferenz "Nintendo Direct" morgen im Live-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Webkonferenz "Nintendo Direct" morgen im Live-Stream
 
Das wird wahrscheinlich wieder 60 Minuten Selbstbeweihräucherung und gekonntes Ignorieren wichtiger Fragen, während irgendein langweiliger Kram in den Mittelpunkt gestellt wird (siehe vorherige Messen, wo jeder wissen wollte, was die Wii U jetzt drauf hat und stattdessen wurden den Leuten die wahnsinnig interessanten Demos zu Chase Mii, Battle Mii und "Halt den Controller hoch, wenn Pappfiguren Saugnapfpfeile auf dich schießen" vorgeführt. Na vielen Dank.)
 
@Tingle
So ist es, erwarten darf man nicht zuviel, jedoch denke ich schon, dass ein paar Informationen zu aktuellen 3DS Projekten (zB Paper Mario, Fire Emblem) preisgegeben werden. Von der WiiU erwarte ich keine Informationen. Natürlich gibts bestimmt viel Gerede über das erfolgreiche Weihnachtsgeschäft. ;)
 
also für Pokemon Grau wirds langsam zeit...
ich frag mich eh ob es, wenn überhaupt, nun auf dem DS oder 3DS erscheint...
oder vielleicht wirds n DS spiel dass auf dem 3DS besondere features erhält...

naja. ich erwarte aber auch nicht viel davon.
 
also für Pokemon Grau wirds langsam zeit...
ich frag mich eh ob es, wenn überhaupt, nun auf dem DS oder 3DS erscheint...
oder vielleicht wirds n DS spiel dass auf dem 3DS besondere features erhält...

naja. ich erwarte aber auch nicht viel davon.

Ich rechne auch mit einem Pokemon Spiel für den 3DS. Pokebeach geht von Pokemon Grau aus, weil vor kurzem auch Junichi Masuda von GameFreak schon sehr deutlich ein neues Pokémon Hauptspiel andeutete.
 
Hab jetzt erst zugeschaltet. Für nen Moment dachte ich, das wär vielleicht doch der Smash Bros-Ableger für 3DS, weil man den Menüs doch schon anmerkt, dass sie vom gleichen Entwickler stammen.
 
Soll das ne Konferenz sein? Ich denke eher das ist ein Vorprogramm. Ich glaube da hat sich wer mit der Zeitverschiebung vertan, Japan ist 6 Std entfernt und da ist es 17.25 nun. Und auf der offiziellen Nintendo-Seite steht "...komm um 13 Uhr zur Konferenz"... Sorry, aber das mal peinlich.
 

Ah jo, sorry. Da habe ich mich vertan. Ich habe bei der Laufzeit des Streams geguckt :-D
Aber trotzdem ist das doch nicht die Konferenz?! Also eben auch merkwürdig, weil auf der deutschen Nintendo-Seite steht, dass es um 13 startet.
Oder Nintendo ist "so schlau" zu sagen: "ja kommt mal um 12 Uhr, da fängts an". zeigen uns dann Werbung (was es bisher ist) und ne Stunde später kommt die eigentliche Konferenz.
 
Cool Mario Tennis mit Online Multiplayer. Fire Emblem hat mich auch überzeugt.

Trotzdem werd ich mir auch die Direct Show von Nintendo Europe anschauen. ;)
 
@Maik
Das Game Gear Spiele im eShop erscheinen ist nichts Neues. Cool wäre eine Dreamcast VC für WiiU. ;)

Was hat es eigentlich mit Sega, Capcom und Bandai Namco auf sich?
 
Zurück