Skyrim: Bereits jetzt mehr Patches als für Oblivion und Fallout 3

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Bereits jetzt mehr Patches als für Oblivion und Fallout 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Bereits jetzt mehr Patches als für Oblivion und Fallout 3
 
Erst gab es den Day 1-Patch. Dann den, der unter anderem die Drachen hat rückwärts fliegen lassen und jetzt den, nach dem soviele Menschen gelechzt haben. Also drei Stück. Wenn ich mich recht erinnere, gab es für Fallout 3 gar vier Patches. Das stimmt ja dann hinten und vorne nicht. :O Oder meinen sie die Flicken für alle Plattformen? :O
 
Skyrim hat Bereits jetzt mehr Patches als für Oblivion und Fallout 3.
Skyrim hat Bereits jetzt, nach 3 Monaten und 12 Tagen mehr Fehler als Oblivion nach der der Veröffentlichung. (Fallout 3 habe zum Glück nicht auf PS3)

Meine GÜTE! warum macht es Bethesda sich so schwer?
Es ist eigentlich schon Notwendig, ein Menü zum ausführen von Befehlen auf den beiden Konsolen zu Portieren!
Nicht um zu cheaten, sondern um z.B. eine Quest abzuschliesen die ein Bug hat, oder sich aus Pasagen zu befreien falls man keine Möglichkeit hat heraus zu kommen, was mir sehr häufig passiert ist. Ich meine damit wäre ich zufrieden weil ich dann meine Fehler selbständig beheben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück