Xbox 360: Indie-Games nach System-Update wieder im Vordergrund

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Indie-Games nach System-Update wieder im Vordergrund gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Indie-Games nach System-Update wieder im Vordergrund
 
HÄÄÄÄ? die indie spiele sind schon DIE GANZE ZEIT neben den Games on Demand und Arcade spielen auf dem marktplatz!

da hat sich absolut garnichts geändert...
 
Auch wenn ich vielleicht gelyncht werde: ich hätte gern ein neues Dashboard. %) Ich find das jetzige irgendwie doof. Weiß nicht, wieviele Dashboards es jetzt schon gab, aber das vorige mochte ich viel lieber (das mit dem grünen Standarddesign und dem vertikalen Menüauswahldingskeineahnung).
 
Auch wenn ich vielleicht gelyncht werde: ich hätte gern ein neues Dashboard. %) Ich find das jetzige irgendwie doof. Weiß nicht, wieviele Dashboards es jetzt schon gab, aber das vorige mochte ich viel lieber (das mit dem grünen Standarddesign und dem vertikalen Menüauswahldingskeineahnung).
Dafür wirst du nicht gelyncht, denn wir hassen es alle. Alles ist umständlicher geworden nur um es Kinect kompatibel zu machen und der Marktplatz ist eine einzige Katastrophe. So umständlich und unaufgeräumt war er noch nie.
Das war das erste Dashboard mit den Blades. Ja das war schon cool, aber im Endeffekt war das letzte mit den weißen Channels am besten. Es bot viele Funktionen, die leicht zugänglich waren. Und vor allem war es übersichtlich!!
 
Das aktuelle Dashboard mit seinen Apps und Kinect-Zeug ist eine einzige Qual. Wie Daumi und Flamer schon sagten, diverse vorherige Dashboard waren übersichtlicher und besser.
 
Zurück