PS Vita: Test-Berichte zum neuen Sony-Handheld im Überblick

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Test-Berichte zum neuen Sony-Handheld im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Test-Berichte zum neuen Sony-Handheld im Überblick
 
mmmhhh.... cnet und computerbild mmmmhhhh...

Naja diese Vergleiche musste der 3DS auch machen, trotzdem sind die lächerlich.

Das Einzige was ich jetzt an der Vita bemängeln würde (rein aus Informationen ohne selbst es getestet zu haben) ist der Akku. Ich denke zum Film schauen, oder Musik hören ist man mit einem iPod/iPhone besser dran, aber das ist auch nicht der Grund wieso ich mir eine PS Vita anschaffen werde.

Für mich ist es einfach nicht nachvollziehbar warum die Akkus nix taugen.

Zwei Bildschirme + 3D Effekt (3DS), oder Grafikpower (PS Vita) sollten keine Gründe sein, Akkus einzusetzen die nur 3-5 Stunden halten.
 
Media Markt verkauft schon heute Spiele (u.a. Touch my Katamari und Ridge Racer) und omg die Hüllen sind winzig
hier mal ein Vergleich zu den PSP Hüllen

4gkdgo.jpg

%)
 
Media Markt verkauft schon heute Spiele (u.a. Touch my Katamari und Ridge Racer) und omg die Hüllen sind winzig
hier mal ein Vergleich zu den PSP Hüllen

4gkdgo.jpg

%)


Von der Größe her den 3DS Spieleverpackungen ähnlich, also wenn man die 3DS Spieleverpackungen senkrecht hochstellen würde.
 
Zurück