Battlefield 3: Dice gibt Verspätung des Februar-Patches bekannt

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Dice gibt Verspätung des Februar-Patches bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Dice gibt Verspätung des Februar-Patches bekannt
 
die sollten mal, auch gegen die MAV_drohnen kämper was tun..... die damit dauern kills machen.... det ist der letzte dreck.........

Du bist wohl auch so einer, der mir immer ne Nachricht mit Beleidigungen schickt, wenn ich mitm MAV total abgehe. Das mit dem MAV-Kills ist gewollt. Es gibt sogar n Dogtag wo die Anzahl der Kills mit MAV draufsteht. Aber irgendwie ist das Teil ein wenig verbuggt. Ich habe nie und nimmer schon über 500 Leute damit abgemurkst.
 
ne warum sollte ich, jemand beleidigen......... ich finde nur das das halt nervig ist...... det sind halt Camper für mich ..... die nicht mal mann genug sind, sich ins getümel zu stürzen.... und warscheinlich angst haben um ihre KV....... det ist meine meinung dazu, und jeder hat halt ne eigne dazu.........
 
Mir ist das mit den Patches völlig wurst... ich finde es bei BF3 eher schlecht, dass solange nichts passiert.
Da sind mir viele kleine Placebo- Patches lieber :-D
 
Zurück