Nintendo 3DS: Handheld wird am schnellsten verkaufte Konsole in Japan

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Handheld wird am schnellsten verkaufte Konsole in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Handheld wird am schnellsten verkaufte Konsole in Japan
 
Ja hätte mehr sein können, wenn Nintendo die richtigen Spiele vorher veröffentlicht hätte. Ein Mario Kart 7 zum Launch hätte trotz der 230,- bis 250,- eingeschlagen wie eine Bombe.

Nichtsdestotrotz, ist der 3DS jetzt ein Erfolg, obwohl Nintendo noch ein Weilchen in der Verlustzone sein dürfte.

Es geht wieder aufwärts nach einem durchwachsenem Jahr 2011. Bin gespannt was Nintendo auf der E3 präsentieren wird.
 
Ich hätte einen Gutschein in Wert von 70€ den man für 3DS Downloads einlösen kann besser gefunden als 20 Games aufgezwungen zu bekommen. 15 der 20 Games sind totaler Bockmist.
 
Damit hätte wirklich niemand gerechnet. Da kann man mal sehen welche Macht wir Käufer doch haben. Am Anfang wollte das Teil niemand haben für 250Eier. Plötzlich Preissturz und es ging ab durch die Decke. Gratulation an Nintendo.

Ich hoffe sehr das es bei der PS Vita auch so wird. Daumen drücken für Sony
 
Glückwunsch, aber ich möchte das Nintendo nun auch ein paar Risiken eingeht. Wie wäre es denn mit einer Veröffentlichung von Wave Race oder Donkey Kong Country, Star Fox, F-Zero usw. Man sollte sich nicht nur auf Mario und Zelda stützen.
 
Zurück