PS Vita: Start der Cash Back-Kampagne in Japan

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Start der Cash Back-Kampagne in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Start der Cash Back-Kampagne in Japan
 
Im Endeffekt zahlt sich die 3G Variante nur aus, wenn man bereit ist neben einem Handy-Vertrag und einem Internet-Vertrag noch einen Vertrag für die Nutzung des 3G Modells der Vita abzuwickeln. Meiner Meinung nach ist die 3G-Variante ein richtiger Kostenfresser für das, dass sie ansonsten nichts besser kann, als die Wifi Version.
 
Ich bin mir sicher, dass Sony Verträge mit Nokia, E-Plus und Co aushandeln wird die dann einen Flatrate anbieten die für PC, Internet und PS Vita gilt zum Preis von einem.
 
Wir Europäer schauen mal wieder in die Röhre. Es wird bei uns zuletzt Veröffentlicht, der Preis wird 1 zu 1 umgerechnet (Dollar/Euro) und die tolle Rabatt Aktion nur für Japan :(

Ach Sony wie soll das bloß weiter gehen
 
Zurück