Skyrim auf der PS3, Resident Evil 6 und PS Vita: Die heißesten Community-Themen der Woche

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim auf der PS3, Resident Evil 6 und PS Vita: Die heißesten Community-Themen der Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim auf der PS3, Resident Evil 6 und PS Vita: Die heißesten Community-Themen der Woche
 
"Deathman28 berichtet: "Ich freue mich riesig auf die Vita. Ist schon lange vorbestellt. Die Launch-Titel find ich auch super - ich freue mich besonders auf Uncharted. Was ich allerdings nicht verstehe: Wieso beschwert man sich über den Preis und hat gleichzeitig ein Galaxy S2 oder iPhone?"

Ganz einfach, weil die PS Vita im Grunde genommen nichts hat was sie einzigartig macht. Klar bietet sie mit Abstand die beste grafische Performance im Handheld Bereich, aber mehr ist auch nicht drin. Und dafür nochmal 250,- (300,-) berappeln, wenn man eh schon ein gutes Smartphone hat und eventuell einen 3DS?

Meine Meinung: Sony hat sich einfach beim Weihnachtsgeschäft selbst die Beine gestellt, indem man eine billige PSP-Version rausgebracht hat und den Preis der PS3 gesenkt hat. Und die PS Vita ist im Endeffekt ein Nischenprodukt, von diesen beiden Konsolen mit einer Prise Smartphone-Touch. Nichtsdestotrotz wird die Vita geil und mit Wipeout und - hoffentlich noch in diesem Jahr - Monster Hunter ist für mich ein späterer Kauf schon fix.
 
Zurück