Rayman Origins: Jump & Run ist für Ubisoft profitabel

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Origins: Jump & Run ist für Ubisoft profitabel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Origins: Jump & Run ist für Ubisoft profitabel
 
"Das farbenfrohe 2D-Jump & Run Rayman Origins von Ubisoft ist seit dem November 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii erhältlich."
Der Weltuntergang ist anscheinend bereits vorbei. Glück gehabt ;)

@topic
Freue mich für Ubisoft. Rayman ist ein toller Kerl und soll ruhig noch länger in der Spielebranche verbleiben :)
 
Ich denke die hätten auch weitaus bessere verkäufe erzielen können wenn sie's von Anfang an für 35€ angeboten hätten.

Und das Spiel von Anfang an deutlich unter Wert verkaufen? Das Teil ist locker den Vollpreis wert, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen...

@Topic: Freut mich sehr. Schon allein der Mut, so ein Spiel zu machen, muss einfach belohnt werden!

Edit: Und nur weil das Spiel am aktuellen Markt komplett vorbeischießt, darf keiner erwarten, das es deshalb günstiger zu haben ist als der Einheitsbrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön; freut mich, dass sich das Ganze doch noch zum Guten gewendet hat, nachdem es nach Release nicht danach ausgeschaut hat. Ich bereue jedenfalls keinen Cent, den ich in die Special Edition dieser Perle gesteckt habe und in Sachen Leveldesign können sich fast alle anderen Produktionen ne Scheibe abschneiden.

Und jetzt Ubisoft könnt ihr auch ein gewisses anderes Projekt beenden, auf das wir Zocker schon seit Jahren sehnsüchtig warten :X und von dem es bisher nur nen kurzen Teaser Trailer gibt.
 
Gut zu hören.
Ich bin davon ausgegangen, dass es sich kaum verkauft und ich demnächst nur noch Rabbids sehen werde.
Aber jetzt wär der Erfolg eigentlich ein Grund Rayman weiterhin als Marke zu etablieren und auszubauen.
Ich mochte die Rayman Spiele schon immer und bin froh wenn der Held ohne Glieder auch in Zukunft mit von der Party ist.
Rabbids brauch ich nicht.
 
Ich hätte auch an meinem Glauben in die Menschlichkeit gezweifelt, wenn dieses genial gestaltete Spiel im Einheitsbrei untergegangen wäre! :B
 
Auch wenn ich das Spiel ohne Online-MP nicht mal mit dem Arsch angucken werde, freue ich mich das es sich oft genug verkauft hat. So kann ich auf einen Nachfolger hoffen, bei dem sie nicht erneut solch einen eklatanten Fehler machen sollten ;)
 
Rayman Origins verdient es sich gut zu verkaufen (ein echt gutes gemachtes Hüpfspiel-mit sehr viel Liebe zum Detail). Und das es nicht reicht Mario vom Thron zu stoßen war ja schon vom Anfang an klar. ...

... Okami, der Schattenläufer oder Zack und Wicki verdienen es aber auch sich gut zu verkaufen.... aber gut man kann ja nicht alles erwarten.
 
Finde es zwar nicht ganz so gelungen wie Donkey Kong Country Returns, aber es ist deutlich besser als ich erwartet hätte. Würde mich daher auch über eine Fortsetzung freuen.
 
also ich find rayman besser als so manche marios. will mehr davon*-* aber wenn dann auch auf der vita multiplayer, das war das einzige manko
 
Zurück