play3-Podcast #77: PS Vita, Dominik und Co.

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #77: PS Vita, Dominik und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #77: PS Vita, Dominik und Co.
 
1. Frage: Ist das ne coole Idee, wenn ihr von Tonis Band 1 Lied auf die play3 DVD packt? Zum reinhören wer schon cool. Was meint ihr dazu? Oder so ne Art Demo.

2. Frage: Nervt euch das auch manchmal wenn ihr fast in jedem Spiel einen Amerikaner spielt? Gibts überhaupst ein Spiel wo man deutsche spielt, das in Deutschland NICHT verboten ist? Und dann würd ich auch noch gern wissen, ob deutsche Untertitel in Zukunft standart werden, oder ob dann mal alle Spiele auf deutsch Synchronisiert werden. ich finde man kriegt nur die Hälfte mit, wenn es nicht deutsch Synchronisiert ist.
 
toni hau unbedingt material von deiner Band "böse wetter-waffe :-D" bin großer queens of the stone age fan und es würd mich mal sehr interessieren was du dir da zusammen trommelst
 
Schönes Ding mal wieder ;)
Und wieder ne Frage: vor einiger Zeit hat Toni mal von Mamba Vision, dem Hochskalierer von Snakebyte, erzählt. Hatte mich auch mal im Netz umgesehen, fand aber nur den Beitrag von der Gamescom damals. Daher würde es mich interessieren, ob ihr da was bezügich des Release Datums oder irgendwelchen Spezifikationen wisst?

Übrigens fänd ich es auch cool, mal was von deiner Band zu hören, Toni ;)
 
echt ein super podcast :)
ich weiß noch, es war mal ein videopodcast geplant, ist jedoch schon ewig her ...
nein danke, games aktuell hat es ja nun vorgemacht, videopodcast brauch kein mensch ...
außer ihr macht mal so nen minifilm, wo ihr abgeht wie auf eurer dvd ...
grüße

ps: nur noch wenige tage, dann kommt die vita ins haus :)
 
so erst mal PS VITA!!!!!
Frage: In einem auf eurer Website sieht man wie Toni Marshall Major Kopfhörer um den Hals trägt. Also Toni, wie sind die Kopfhörer ?
 
So, erst mal PS VITA!!!!!
Frage: Auf einem Foto auf eurer Website sieht man wie Toni Marshall Major Kopfhörer um den Hals trägt. Meine frage ist nun , wie sind diese Kopfhörer?
 
Nach langer Kommentar-Abstinenz muss ich doch auch wieder meinen Senf zum Podcast abgeben, holt schonmal die Kuscheldecken raus, jetzt räum ich auf.

Toni, ich habe gerade erst einen super Podcast entdeckt, der sich in einer Folge explizit dem Thema Haarp widmet, und allerhand Unsinn aus der Welt schafft, der so durch das Internet kursiert, unbedingt anhören! Hier!

Stange, hol dir ein verdammtes Kindle (Ebookreader, nur falls wer auf böse Gedanken kommt)! Ich hab meines vor 2 Wochen geholt, und hab mich schon in das kleine Teil verliebt, und damit schon knapp 7 Bücher gelesen, persönlicher Rekord! Vielleicht gefällt dir auch der Autor Chuck Palahniuk. Der sollte einigen bekannt sein, da er der Schöpfer von Fight Club ist, welches ja 1999 von Fincher genial verfilmt worden ist. Besonders "Invisible Monsters" kann ich jedem ans Herz legen, selten so etwas tiefgründiges gelesen. Allerdings sollte man seine Bücher unbedingt auf Englisch lesen, ansonsten kommt sein verknappter Stil nicht so gut rüber. Über das Gerät an sich muss man eigentlich nichts mehr sagen: Es sieht einfach aus wie echtes Papier! Der einzige kleine Nachteil ist, dass das Display (technisch bedingt) nicht beleuchtet ist, somit ist lesen nur möglich, wenn gute Lichtverhältnisse herrschen.

Zum Thema Ideenlosigkeit beim DVD-Dreh in Zusammenhang mit "The Darkness 2": Man hätte eventuell die Restaurantszene vom Beginn des Spiels "nachstellen" können. Ich könnte mir Küchler und Uwe perfekt als Zwillingspaar vorstellen, die versuchen Darkness-Toni zu verführen, während Stange als Krüppel-Hitler-Mischung Toni umnieten will...hach, es hätte so schön sein können.

Zum Schluss pack ich noch einen Hammer aus: Ich fand die Play3 Show meistens "ganz nett", aber nur in den seltensten Fällen wirklich lustig, meiner Meinung nach sind die Shows immer zu brav für euch (vielleicht bin ich einfach durch den Podcast versaut, wer weiß). Macht ihr absichtlich brave Anmods, oder dürft ihr euren geistigen Ergüssen nicht komplett freien Lauf lassen (zwecks Jugendfreigabe?)? Ich wäre definitiv für eine [explicit] Play3-Show!

Der Podcast war natürlich wieder super, aber eine kleine Bitte hätte ich trotzdem noch: Holt den Herrn Bütefür für einen Podcast in die Kabine, damit er von Twisted Metal schwärmen kann, wir alle vermissen sein zartes Stimmchen :)

So, ist jetzt doch ein wenig länger geworden, als erwartet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja würde auch gerne mal was von Tonis Band hören, anstatt eines Abschluss Witzes könnt ihr wegen mir auch gerne mal einen Song von Harp ans Ende setzen ;) Oder ansonsten auf die geniale DVD :-D
 
Zurück