PS Vita: Derzeit keine Kompatibilität mit PS2- und PS3-Spielen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Derzeit keine Kompatibilität mit PS2- und PS3-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Derzeit keine Kompatibilität mit PS2- und PS3-Spielen
 
Ein weinendes und ein lachendes Auge. Für die Anzahl an verfügbaren Spielen ist es nicht so toll aber ich will den alten Kram sowieso nicht spielen ich will neue Sachen die die Hardware richtig fordern
 
das wird sich zeigen, doch das bezweifel ich mal stark ;) im Gegensatz zur PSP wird die Vita gute Spiele bieten

Das dachte ich bei der PSP auch am Anfang. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Auf der E3 müssen gute Games angekündigt werden und PS Vita Titeln sollen nicht allzu schnell für Konsole erscheinen, weil die besten PSP Games mittlerweile auch für PS3 erhältlich sind.
 
Also Uncharted und Gravity Rush sind ja schonmal 2 gute Spiele mehr als beim 3DS zum Release ^^
und natürlich die anderen, die mir momentan nicht so zu sagen, aber trotzdem gut sind
 
das wird sich zeigen, doch das bezweifel ich mal stark ;) im Gegensatz zur PSP wird die Vita gute Spiele bieten
Ist ja nicht so, als hätte die alte PSP keine guten Spiele. Vor allem am Anfang sind da auch einige sehr gute Titel erschienen, jedoch kriegt man viele davon mittlerweile für die Heimkonsole.
 
Zurück