GTA 5: Britischer Shop durch vermeintlichen Release-Termin im Gespräch

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Britischer Shop durch vermeintlichen Release-Termin im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Britischer Shop durch vermeintlichen Release-Termin im Gespräch
 
"Offiziell ist dieser Termin aber keinesfalls. Entwickler Rockstar Games kündigte nämlich kürzlich an, neue Informationen zu GTA 5 erst in den kommenden Monaten zu veröffentlichen."

Warum dann diese sinnlose Meldung?
 
Warum dann diese sinnlose Meldung?

GTAV und VGZ bekommt immer ne News. Und wenn der zuständige GTAV-Entwickler im McDonald's nen Furz lässt, wirds die Top-News des Tages. Kein Wunder dass mich GTAV nervt, man wird ja schon mit News bombardiert, wenns gar nichts zu berichten gibt, wie wirds dann erst zur E³? Hab jetzt schon das große Grausen :S
 
Ich erkläre es euch gerne, warum das eine News ist: Es interessiert unsere Leser. Tausende Leute klicken diese News an. Warum? Weil es Fans des Spiels/Entwicklers/Thema/Wasauchimmer sind. Die wollen jedes Fitzelchen an Information aufsaugen. Dem tragen wir Rechnung. Wer sich davon gestört fühlt, sollte diese Meldungen weder lesen noch kommentieren. Jeder Klick und jeder Kommentar wertet die News und das Thema weiter auf - und wir stimmen unsere Inhalte auf die Nutzung durch unsere Leser ab. Was gelesen wird, wird bevorzugt recherchiert. Was nicht gelesen wird, erhält weniger Artikel.
 
Zurück