Alan Wake: Remedy über den Exklusiv-Deal mit Microsoft

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Remedy über den Exklusiv-Deal mit Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Remedy über den Exklusiv-Deal mit Microsoft
 
Wenn der Microsoft Deal nun vorbei ist, könnte Remedy doch theoretisch Alan Wake auch noch auf die PS3 bringen?
 
Alan Wake wird wohl weiterhin Xbox exklusiv bleiben und mit einiger Verspätung für PC mit Steam erscheinen. Dann bleibt es weiterhin nur bei Microsoft, weil die Steam Version nur mit Windows kompatibel ist.
Das bedeutet auch, dass ich eine mögliche neue Xbox kaufen werde.
 
Wieso willst du eigentlich immer alle 360-Exklusiven für PS3 haben?
Du machst mich wütend, als wenn wir nicht schon schlecht genug dastehen würden mit den wenigen Exklusiv-Spielen.

Er kann doch seine Wünsche äußern. Alan Wake ist ja auch ein ziemlich gutes Spiel.
Wenn ich anstatt einer Xbox 360 eine PS3 hätte dann würde ich auch mit Neid auf Gears of War 2, 3 und Alan Wake schauen.
Dass Alan Wake nicht mehr Xbox 360 exklusiv ist, soll mir recht sein. Am besten noch Gears of War für andere Plattformen und ich kann locker auf die nächste Xbox verzichten. Dann kann ich mir zur nächsten Konsolengeneration eine PS4 kaufen ohne neidisch auf die Konkurrenz zu schauen. :-D
 
Er kann doch seine Wünsche äußern. Alan Wake ist ja auch ein ziemlich gutes Spiel.
Wenn ich anstatt einer Xbox 360 eine PS3 hätte dann würde ich auch mit Neid auf Gears of War 2, 3 und Alan Wake schauen.
Dass Alan Wake nicht mehr Xbox 360 exklusiv ist, soll mir recht sein. Am besten noch Gears of War für andere Plattformen und ich kann locker auf die nächste Xbox verzichten. Dann kann ich mir zur nächsten Konsolengeneration eine PS4 kaufen ohne neidisch auf die Konkurrenz zu schauen. :-D

Warum nicht umgekehrt?
Ich hab keinen Bock auf den PS3-Controller und schon gar nicht auf Sony's Lizenzsystem und deren fast schon wöchentlichen Wartungsarbeiten.

Und besonders bei LOX ergibt das überhaupt keinen Sinn, weil er ne X-Box 360 hat.
Insgeheim ist er doch einfach ein kleiner Sony-Fanboy.
 
Und besonders bei LOX ergibt das überhaupt keinen Sinn, weil er ne X-Box 360 hat.
Insgeheim ist er doch einfach ein kleiner Sony-Fanboy.

Ich hab ja nicht gesagt dass ich es mir wünsche, habs ja für 360, sondern eben für die Only-Besitzer ;)

Und ja ich favorisiere Spiele auf Sonys Plattform, aber weil der Multiplayer nix kostet und dort die FL einfacher voller ist =) das betrifft in erster Linie aber nur die Multiplayer-Titel
 
Insgeheim ist er doch einfach ein kleiner Sony-Fanboy.

Dann bist du ein kleiner Microsoftfanboy, sonst würdest du dich nicht jedes Mal dermaßen aufregen, dich dauernd in eine "Wir"-Gruppe einbeziehen und so tun, als hätte deine Mädchen-Fußballmannschaft gerade zu unrecht ein Spiel verloren. :P

Wenn man bedenkt, dass diese Generation auf ihr Ende zugeht und wenn Microsoft vielleicht schon einen Nachfolger vorbereitet, dann macht es kaum noch einen Unterschied, ob nach so langer Zeit ein Exklusivrecht noch aufrecht erhalten wird oder nicht. Also kann es dir auch egal sein.

Genau so wir es mir egal ist, weil mich das Spiel nicht interessiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bist du ein kleiner Microsoftfanboy, sonst würdest du dich nicht jedes Mal dermaßen aufregen, dich dauernd in eine "Wir"-Gruppe einbeziehen und so tun, als hätte deine Mädchen-Fußballmannschaft gerade zu unrecht ein Spiel verloren. :P

Wenn man bedenkt, dass diese Generation auf ihr Ende zugeht und wenn Microsoft vielleicht schon einen Nachfolger vorbereitet, dann macht es kaum noch einen Unterschied, ob nach so langer Zeit ein Exklusivrecht noch aufrecht erhalten wird oder nicht. Also kann es dir auch egal sein.

Deshalb wäre mir das mittlerweile auch egal. Vor einem Jahr hätte ich mir noch in den Arsch gebissen wenn Microsoft so viele seiner wenigen Exclusivs verliert aber da sich diese Generation langsam dem Ende neigt, wie drs159 schon sagte, sollte das jedem am Arsch vorbeigehen. Ich wünsche mir sogar, dass Gears of War 4 für die nächste Sonykonsole erscheint. Ich will Uncharted, The Last of Us (Nachfolger für die Next-Gen) und Gears of War auf einer Konsole haben.

Die häufigen Downs des SEN sind aber auch ein deutlicher Nachteil des SEN. Ich habe sowieso nicht mehr so viel Zeit zum Zocken und wenn genau an dem Tag, an dem ich eigentlich online spielen will, dass SEN down wäre dann würde mir das der Häufigkeit der SEN-Downs schon ziemlich auf den Sack gehen.
 
Insgeheim ist er doch einfach ein kleiner Sony-Fanboy.
So geht es mir aber auch. :) Ich besitze alle Konsolen, spiele aber am liebsten auf der PS3, obwohl alle meine Freunde 360 Fanboys sind.
Ist halt Geschmackssache, ich liebe die Exklusivgames der PS3, und kann nicht wirklich was mit Gears und Co. anfangen.Da gefällt mir Alan Wake sogar noch am besten. %) Trotz aller Fehler (und davon hat die PS3 einige), liebe ich meine PS3. :X Ja, ich bin ein Fanboy.:P
 
Zurück