Activision: Bobby Kotick verstärkt Vorstand von Coca Cola

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Bobby Kotick verstärkt Vorstand von Coca Cola gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Bobby Kotick verstärkt Vorstand von Coca Cola
 
Kohle wos nur geht!!! Immer wenn ich Activision lese oder höre, muss ich sofort an die ganzen schlechten Spiele denken. Ok Transformers Kampf um Cyberthron is das einzig gute und die Storys con COD Teilen kann man auch noch mitzählen. Aber der Rest ist nicht erwähnenswert. Sogar THQ macht bessere Spiele als Activision, nur die Merheit is der COD Krankheit zum Opfer gefallen. Naja kann man nix machen. Socom, Medal of Honor is sowieso schon Tod wegen diesen Geldgeiern. Als nächstes wird Crysis aussterben und dann Battlefield. Allein Crysis 2 spielt sich tausend mal besser als irgend ein COD Teil. Sogar Homefront is besser (außer Grafik).
 
Zurück