Playstation 4: Sony dementiert Enthüllung für dieses Jahr

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Sony dementiert Enthüllung für dieses Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Sony dementiert Enthüllung für dieses Jahr
 
Sony hat recht, sollen erstma die Vita auf den Markt wurzeln setzen lassen, eine Ankündigung nächstes Jahr würde ausreichen. Ich selbst glaube die meisten Zocker sind mit der PS3 noch voll zufrieden!
 
gut, fein, dann hätten wir das (mal wieder) geklärt. Enden jetzt bitte langsam die nervigen Gerüchte um 360 und PS3 Nachfolger, ich kann's nicht mehr lesen. Xbox 720 Gerücht hier, PS4 Gerücht da ... :S
 
Es wäre einfach zu schön.

Die Gerüchte werden nicht enden. Ich nehme solche Pressemitteilungen von Sony nicht ernst und ich bin bestimmt nicht der einzige. Sony wird so lange dementieren, dass sie eine neue Konsole veröffentlichen bis sie kurz vor der Enthüllung steht. Ist doch klar, dass sie es tun, sie wollen ja auch noch nichts zu früh preisgeben.
Ich sage nicht, dass es nicht stimmt, dass dieses Jahr keine PS4 mehr angekündigt wird aber ich halte es dennoch für möglich.
 
Zurück