PS Vita: Probleme bei First Edition-Käufern in den USA - Fehlercode "C2-12383-7"

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Probleme bei First Edition-Käufern in den USA - Fehlercode "C2-12383-7" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Probleme bei First Edition-Käufern in den USA - Fehlercode "C2-12383-7"
 
Die Memory Card formatieren ist ein super Tipp, es gibt keine Reader für den PC um den Inhalt der Memory Card auf den PC zu laden, denn wenn man die Karte Formatiert, wird der Inhalt gelöscht, und wenn man schon 4 Stunden Unchartet gespielt hat und dann tritt der Fehler auf ist das Doof, aber ich hoffe das sind nur die 2 Spiele wo das auftritt und es gibt bald einen Patch.
 
Man geht halt ein gewisses Risiko ein, wenn man einer der Ersten sein will. Wird ja keiner gezwungen ^^

Das ist schon richtig!

Da ich mit dem Gamecube, mit der Wii und dem DS absolut nichts falsch gemacht habe und auch absolut keine Probleme durch einen Kauf gleich mit Erscheinen hatte, hoffe ich jetzt einfach mal, daß das für die PS Vita auch zutrifft - ansonsten, halt Pech gehabt, gibt schlimmeres!
 
Zurück