E3 2012 - Wii U, Xbox 720 oder neue Details zu GTA 5 - Was wünscht ihr euch?

E3 2012 - Wii U, GTA 5 oder PS4 - Was wünscht ihr euch für die Spielemesse?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Maik Koch

Redakteur
Im Juni findet wieder die E3 2012 in Los Angeles statt. In diesem Jahr wird Nintendo die neue Wii U in der finalen Version vorstellen. Neben Termin und Preis erwarten wir auch ein tolles Spiele-Lineup zum Start. Kündigen auch Microsoft und Sony die Arbeiten an Xbox 720 und PS4 an? Was meint ihr dazu? Kommentiert mit.
 
Wenn MS mit einer neuen Xbox kommt, flipp ich aus. :P PS4 brauche ich auch nicht. Ein paar Überraschungen wären nett. Totgeglaubte Spiele und Serien, die wieder auf der Bildfläche erscheinen (und natürlich awesome rüberkommen). Selbstverständlich soll es auch massig Infos zu GTA V geben (sorry, Flamer :( ). Sonst hab ich keine großen Wünsche. Bin mit der Hardware ganz und gar zufrieden und irgendwelche bekloppte Peripherie kann ruhig bei Nintendo bleiben. :P Ich lass mich einfach überraschen.
 
Ich hab' nichts gegen GTA, auch wenn ich's selber nicht habe oder spiele, mich nerven nur die News über irgendwelche Gerüchte. ^^
 
Ich meine, eindeutige Hinweise darauf vernommen zu haben, dass Retro im Bezug auf Wii-U eine "Barrel Roll" plant. Nintendo-Veteranen werden den Zusammenhang sicher verstehen. Es wäre auch schön, wenn Capcom und Rockstar der Konsole mit Resident Evil 6 und GTA 5 den Rücken stärken würden.
 
mann mein geschmack ist sowas nicht am puls der zeit. wii u und gta 5 interessieren mich am wenigsten... und die ps4 wird wahrscheinlich ohnehin bloß wieder ein überteuerter multimediaklotz. xbox 720 wäre für mich das einzig halbwegs interessante und ich steh bisher mit der meinung alleine da... na mahlzeit.
 
Ich wäre froh über ein paar Wii U Überraschungen. Wave Race, F-Zero oder Eternal Darkness.
Wenn es so käme bliebe aber natürlich immernoch die Frage, ob die games auch so gut umgesetzt würden, wie ich es erhoffe. Die GC Teile der beiden erstgenannten Games fand ich ehr schwach.
 
Was ich mir wünsche, ist die Enthüllung von Battlefront 3, das wird zwar (vermutlich) nicht passieren, aber das wäre mein größter E3 Wunsch
 
Zurück