Uncharted 3: Möglicher Hinweis auf den Nachfolger aufgetaucht

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Möglicher Hinweis auf den Nachfolger aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Möglicher Hinweis auf den Nachfolger aufgetaucht
 
Nanana, erstmal kommt The Last of Us. Und wenn jetzt erst ein Wettbewerb kommt indem ein Auftritt im neuen Uncharted versprochen wird, ist die entwicklung auch noch nicht weit fortgeschritten. Wenn sie überhaupt schon begonnen hat. Ich rechne vor 2014 oder 2015 nicht mit einem neuen Uncharted. Aber dann bitte auf der PS4 :)
 
Nur weil Naughty Dog jetzt The Last of Us entwickelt heißt das doch nicht, dass die an nix anderem werkeln. Uncharted war doch so erfolgreich, da ist es durchaus denkbar, dass die ihr Studio ziemlich vergrößert haben.
Dass das nächste Uncharted erst für die nächste Generation kommen wird glaube ich nicht. In der letzten Play3 stand es doch wieder, dass die PS3 laut Sony einen 10 Jahres-Zyklus hat. Von daher denke ich eher, dass Uncharted 4 eines der letzten "großen" Spiele für die PS3 wird.
 
Von daher denke ich eher, dass Uncharted 4 eines der letzten "großen" Spiele für die PS3 wird.

Uncharted 4 für PS4 würde aber einfach besser passen %)

So gerne ich die Reihe auch mag. 3 Teile für PS3 reichen eigentlich. Ausserdem dürfte da auch kaum noch eine Steigerung möglich sein (zumindest keine optische). Dann lieber als Launchtitel für die PS4.
 
Zurück